ottos wohnzimmer klemm webAm 16. März war Professor Ekkehard Klemm, Präsident des Verbandes Deutscher KonzertChöre, in Magdeburg zur Aufzeichnung von „ottos wohnzimmer“, dem Talk im Katharinenturm, geladen. Regelmäßig lädt Stadtmanager Georg Bandarau spannende Gäste ein, die in der Landeshauptstadt etwas bewegen, um sich über den Dächern der Stadt mit ihnen über ihre Vorhaben und Projekte zu unterhalten. Natürlich ging es im Gespräch mit dem Präsidenten des Verbandes Deutscher KonzertChöre um das 19. Deutsche Chorfestival 2017 in Magdeburg. Als weiterer Gesprächsgast war der Leiter des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes Magdeburg, Tjark Hildebrandt mit dabei.

Die Erstausstrahlung von „ottos wohnzimmer“ mit Professor Ekkehard Klemm findet am 24. April um 20.00 Uhr statt. „ottos wohnzimmer“ ist im Offenen Kanal der Hauptstadt Sachsen-Anhalts zu sehen. Alle Nicht-Magdeburger können sich die Sendungen in der Mediathek ansehen unter: http://www.ok-magdeburg.de/sendungen/ottos-wohnzimmer/

VDKC
05.04.2017


Logo

vdkc dcf illu