v.l. Isabel Tönniges (freie Mitarbeiterin), Anne Langhoff (Projektleiterin DCF 2017), Dorothea Riep (Gesellschaftshaus Magdeburg), Foto: VDKCDas 19. Deutsche Chorfestival 2017 in Magdeburg naht mit schnellen Schritten. Unsere fleißigen Organisatorinnen Isabel Tönniges und Anne Langhoff trafen sich im Magdeburger Gesellschaftshaus mit unserer dortigen Ansprechpartnerin Dorothea Riep, um die Werbestrategien für das nahende Großereignis zu besprechen. Mit unseren neuen Flyern kann sich nun jeder einen schönen Überblick über alle Konzerte und Veranstaltungen verschaffen, mit denen wir die Landeshauptstadt in gut drei Wochen bespielen werden. Wir freuen uns schon sehr darauf!

VDKC
05.04.2017


Logo „Welt in Atem“

Welt in Atem

Facebook Instagram YouTube

Wir nutzen nur solche Cookies, die für den Betrieb der Website unverzichtbar sind.

Sie müssen diese Cookies zulassen.