Ministerpräsident Daniel Günther (Foto: Frank Peter)Es ist uns eine Freude und Ehre zugleich, dass der Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein, Daniel Günther, die Schirmherrschaft für das 20. Deutsche Chorfestival 2023 in Lübeck übernimmt.

Damit setzt er eine schöne Tradition fort, denn bisher konnte der Verband Deutscher KonzertChöre zu jedem seiner Chorfestivals die Ministerpräsidenten des jeweiligen Bundeslandes als Schirmherren gewinnen. Dieser Umstand würdigt sowohl die Bedeutung des Festivals innerhalb der lebendigen Chorszene in der Bundesrepublik Deutschland als auch die Arbeit des VDKC insgesamt.

VDKC
22.06.2022


Visual „Alles fließt“

Alles fließt

Facebook Instagram YouTube

Wir nutzen nur solche Cookies, die für den Betrieb der Website unverzichtbar sind.

Sie müssen diese Cookies zulassen.